Es konnte nichts gefunden werden.

In diesem Archiv wurden keine Ergebnisse gefunden, vielleicht hilft die Suchfunktion weiter.


Praxis-News

19.08.14

Neu bei PÄR: Innere Medizin Bonn – Dr. med. Achim Michels

Die Bonner Privatpraxis Dr. med. Achim Michels für ganzheitliche Innere Medizin ergänzt das Netzwerk Privatärzte Deutschland. Als besonderer Fokus der medizinischen Tätigkeit, steht in der Privatpraxis Michels die Gesundheitsberatung und Prävention. Ganzheitliche Medizin mit umfassenden Checkups sind besondere Leistungen der Privatpraxis. Für den Fachbereich Innere Medizin Bonn heißt PÄR damit Dr. med. Michels herzlich willkommen.

Mehr Informationen / zum Porträt auf PÄR:

Dr. med. Achim Michels – Facharzt für Innere Medizin

12.06.14

PÄR-Mitglied Prof. Dr. Herrmann unter den besten deutschen Ärzten

Guter Rat: Urkunde

Auch für das Jahr 2014 ist PÄR-Mitglied Prof. Dr. med. Burkard L. Herrmann erneut von “Guter Rat: Gesundheit”, dem unabhängigen Verbraucher-Magazin, in die Liste der besten deutschen Ärzte aufgenommen worden. Dabei wird er in den Fachbereichen Diabetes,Schilddrüse/Endokrine Chirurgie und zum Thema Hormonstörungen Mann/Frau geführt. Die Zeitschrift “Guter Rat: Gesundheit” ist im Zeitschriftenhandel zu erhalten.

Mehr Informationen / zum Porträt auf PÄR:

Prof. Dr. med. B.L. Herrmann – Facharzt für Innere Medizin, Endokrinologe und Diabetologe

Praxis-Termine

Keine Termine.